Führerschein ohne MPU

EU Führerschein in Polen legal erwerben! OLGA BRAUN FAHRSCHULE

Wir auf Facebook

EU Fuehrerschein ohne MPU

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Rufen Sie uns an, Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr
Ulf Braun
Mobil PL +48 690 294 885 (WhatsApp)

Mobil D. 0157 5423 9779

Sie kriegen uns nicht sofort?

Schicken Sie uns eine E-Mail:
ulfbraun.slubice@gmail.com

Anwälte

Eine gute Verkehrs- oder eine Rechtsschutzversicherung gibt Rechtssicherheit und die Grundlage für einen Rechtsanwalt, der auch Rechtsauskunft gibt (zumindest das im Gegensatz zu mir gesetzlich auch darf) und im Schadensfall Schutz und Hilfe.

Auf Grund der deutschen "Grauzone" und zum Teil des Verhaltens der EU-FS-Inhaber, hier nur 1 Fachanwälte, wenn Sie denn unbedingt einen wollen.

RA Marc N. Wandt

Ansonsten kann man sich in der BRD von jeder Person vertreten lassen, meist reicht ein Brief aus, selbst dafür und die Vertretung gibt es im Zweifelsfall Prozesskostenbeihilfe, selbst die will ich nicht, ich helfe gern und rasch und kostenfrei, Reisekosten für schuldhaft verursachte Prozesse mal ausgenommen, ich mag weder durch meine Heimat heute fahren, noch habe ich Zeit für die verstaubten alten Gemäuer und ihre teils bornierten, unfähigen Benutzer.

Meine Hilfe ist nach 16 Jahren im Fachbereich meist auch hilfreicher, als die eines jeden RA. Zumal wir in 2018 auf polnischem Boden, nach Angriffen und 16 Verhandlungen zwischen 2007 und 2017 den wohl größten Rechtsstreit der Geschichte des EU-FS im Januar begannen und im Oktober erfolgreich zu Ende geführt haben. Unsere RAe sind dabei Koriphäen wie der hier, Prof. Dr. Marek Chmaj, jüngster Professor Polens , über 45 Bücher geschrieben etcpp. 

Also im Zweifelsfall mich einfach anschreiben und relaxen.